Inbound Hersteller

Lieferanten & Hersteller für Inbound :



weitere Inbound anzeigen >>>


ADA - Das Systemhaus GmbH

Anfragen

aus 41066 Mönchengladbach ist Hersteller - Dienstleister

Lieferant für:
Telemarketing-Anbieter, Inbound-outbound, Direct-response-TV, Promotion, Auskunft, Kundenbetreuung, Terminvereinbarung, Bestellannahme, Neukundenakquise, Ticketservice.,

all by phone + net

Anfragen

aus 20537 Hamburg ist Hersteller - Dienstleister

Lieferant für:
Inbound wie Bestellhotlines, Servicehotlines, Infohotlines, Verbraucherhotlines, Responsehotlines, IT Help Desks und 24 Stunden Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Outbound wie Tele Marketing, Tele Sales, Außendienststeuerung, Seminareinladungen und Messeeinladungen, Mystery Calls und Marktforschung. Internet Services wie Email Inbound, Email outbound, Email Follow up, Call me button und eCommerce Lösungen. Consulting wie Planung, Aufbau und Management Ihres Call Centers, Optimierung von Call Center Abläufen, Data Mining, Workflow Analysen, maßgeschneiderte Telefontrainings und Assessment Center für die Mitarbeiterauswahl. Fulfillment wie Infoversand, Faxversand, Musterversand, Datenbankaufbau und Datenpflege und Konzeption und Versand von Mailings.,

BI-LOG AG

Anfragen

aus 96052 Bamberg ist Hersteller - Dienstleister

Lieferant für:
Dokumentenmanagement wie papierlose Korrespondenz, Auftragsbearbeitung, Printshop, Clearing von unvollständigen und fehlerhaften Aufträgen, Auftragstracking und Archivierung. Call-Center, Inboundhotlines, Outboundcalling, BI CALL Button, Mobilfunkunterstützung und skalierbare Leistungsspektren. E-Commerce, Realisierung neuer Vertriebswege im Internet, Logistik für Online Shops, Lösungen ab Bestelleingang bis zur Warenauslieferung, AfterSaleService und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch spezielle Unterstützung. Rechnungsstellung, Debitorenmanagement, Ertragszuordnungen und Umsatzcontrolling. Logistik und Warehousing, Konfektionierung, Informationsmanagement, Mehrweglogistik und Transporthandling. Homeshopping, Support gewährleisten Service- und Beratungshotlines Garantieleistungen realisieren, Installationen beim Kunden vornehmen und Vertragsunterzeichnungen gewährleisten.,

CAMELOT

Anfragen

aus 80799 München ist Hersteller - Dienstleister

Lieferant für:
Inbound wie Pre Sales Hotline, After Sales Betreuung, Bestellannahme und Kundenrückgewinnung. Outbound wie Adressqualifizierung, Ansprechpartnerermittlung, Potenzialanalysen, Terminierung, Tele Sales Marktforschung und Qualitätssicherungsmaßnahmen auch für andere Call-Center.,

Data Inform - Jürgen Dickob

Anfragen

aus 56566 Neuwied-Engers ist Hersteller - Dienstleister

Lieferant für:
Inbound wie Hotline, Kundenservice, Auftragsannahme, Beschwerdemanagement, Auftragsabwicklung,

getaline Comm Center-Network GmbH

Anfragen

aus 22047 Hamburg ist Hersteller - Dienstleister

Lieferant für:
Inbound Telemarketing wie Bestellservice, E Mail Bearbeitung, Info Service, HelpDeskService, Kataloganforderungshotline, persönlicher 24 Stundenservice an 365 Tagen im Jahr und Spendentelefon. DRTV bzw. DRR Abwicklung wie Bestell Hotline, Info Hotline, Kataloganforderungs Hotline, Krisen Hotline, Teleshopping und Spenden Hotline. Outbound Telemarketing wie Adressqualifizierung, AfterSales Betreuung, Außendienstunterstützung, Bedarfsanalyse, Kundenbetreuung, Marktumfragen, Nachfass Aktionen, Terminvereinbarung und Zufriedenheitsanfragen. Fulfillment wie Adressen, Faxservice, Lagerhaltung, Sprachcomputer und Versand. Training und Consulting wie Schulungen und Workshops in den Bereichen Arbeitsorganisation, Führung und Motivation, Kommunikation, Präsentation, Rhetorik, Konfliktklärung, Selbstmanagement, Teamentwicklung, Telefonverkauf und Train the Trainer.,

Pro Media Service GmbH

Anfragen

aus 33602 Bielefeld ist Hersteller - Dienstleister

Lieferant für:
Inbound: Customer Service Interaktive Sprachverarbeitungssysteme (IVR) Bestellannahme Beschwerdemanagement Promotion und Gewinnspiele Outbound: Bedarfs- und Zielgruppenanalyse Adressqualifizierung Kunden- und Interessentenbetreuung Abonnentenbetreuung Neukundenakquise Terminvereinbarung Vertriebsunterstützung Pre-/After-Sales-Service B-to-B und B-to-C Kontakte Service: Installation eines Call-Centers Konzeption/Projektmanagement Database - Management Basistraining in Gesprächsführung am Telefon Nachbetreuung durch regelmäßiges Feedback Mitarbeiter - Motivation Training und Ausbildung von Führungskräften,

VIAFON GmbH

Anfragen

aus 10178 Berlin ist Hersteller - Dienstleister

Lieferant für:
Inbound: Bestellannahme, ServiceHotlines, InfoHotlines, Abonnentenservice, Leserservice, Anzeigenannahme, Reklamationsmanagement, Up und Cross Selling. Outbound: Neukundengewinnung, Kündigungerrückgewinnung, Umwandlung von Testkunden, Test und Care Calls, Terminvereinbarungen, Adressqualifizierung, Bedarfsanalysen und Potentialanalysen. Fulfillment: Mailingversands, Giveaways und Erledigung separater Versandaufträge. Training und Qualifizierung: Kommunikationstraining, Vertriebstraining, Führungskräftetraining, Themenspezifische Trainings, Einzelcoaching, Train the Trainer.,



Hier sehen Sie alle im Herstellerkatalog gelisteten Hersteller, Dienstleister und Firmen für Inbound. Fragen Sie Ihren Bedarf bei den ausgewählten Inboundherstellern an.

 


weitere Inbound zeigen >>>



Keine passenden Lieferanten gefunden ?
Wer liefert sonst noch Inbound ?
Suchen Sie weitere Firmen direkt bei Google:
Benutzerdefinierte Suche